Leiterbahnfolie mit dem Ein-/Ausschalt-Kontakt abgerissen

K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
40
Ich hab' hier ein Gerät rumliegen, das zwar eigentlich noch einwandfrei funzt, das aber nicht eingeschaltet werden, kann, da jene Flex-Leiterbahnfolie abgerissen ist, an dem der Ein-/Ausschaltknopf dranhängt (sonst nix). Irgendwie müßte also der Kontakt von zwei einzelnen Leiterbahnen wiederhergestellt werden.

Gibt's einen Trick, wie man diese Leiterbahnfolien wieder zusammenfügen kann? Dooferweise sind die beiden Kontakte unter dem nächstgelegenen Stecker (wo die hinführen) verdeckt - sonst könnte ja dort eine Ersatzleitung angelötet werden.
 
Hallo,

Klar gibt es Tricks, aber welches Gerät?
Wie sieht es aus? kannst du ein normales Bild und ein Makro Bild davon machen?
In der Regel kann man diese Teile nachkaufen.

Vg
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
466
Blaze1984
Blaze1984
I
Antworten
4
Aufrufe
286
imebro
I
J
Antworten
2
Aufrufe
622
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten