1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. det-happy, 09.07.2018 #1
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen, meine Frau hau leider ihr neues Tablet fallen gelassen :blushing:

    Leider hab ich bis jetzt nur eine Werkstatt gefunden, die das reparieren möchte, und die nimmt ~250€. Da ich das Gedrät für 280€ bekommen hab, wäre das ein Totalschaden.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich da machen könnte? 2018-06-15 06.55.39.jpg 2018-06-15 06.55.50.jpg 2018-06-15 06.56.20.jpg
     
  2. HerrDoctorPhone, 28.12.2018 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    einfach bei Aliexpress ein Neuen Digitizer besorgen und einkleben.

    Doc
     
  3. HerrDoctorPhone, 13.01.2019 um 20:00 Uhr #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Erfahrener Benutzer

  4. det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    ich hab aber das YT-X703L
     
  5. HerrDoctorPhone, 13.01.2019 um 20:25 Uhr #5
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. yoga tab 3 plus reparieren

Du betrachtest das Thema "Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10,1" Displayschaden" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.