Medion Lifetab E10320 (MD98641): Display / Glas / Touchscreen defekt

P

ponsei

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community!

Hab hier ein ganz neues e10320 mit einem gesprungenen Display.
Finde aber nirgends einen hilfreichen Artikel geschweige denn einen Anbieter für diese Ersatzteile!

Die letzte hilfe seid ihr, womöglich kennt das Problem jemand bereits und könnt da helfen..

Gibts irgendeinen Anbieter für dieses Tablet der dieses Display auch vertreibt?
bzw. ein Display eines anderen Herstellers das kompatibel damit ist?

Der Touchscreen darunter funktioniert hier leider auch nicht mehr, das gerät ist mir nur runtergefallen.. hängt dies zusammen das das Display einen Sprung hat?

MD98641 - E10320
10" - 1gb - quadcore 1,6ghz

danke!

LG
 
Ich hab heute auch so ein Tablet geschenkt bekommen, funktioniert alles, nur ein einzelner Riss und die Hälfte des Touchscreen geht nicht mehr. Gibt es mittlerweile ein Bezugsquelle für das Glas?
 
Ich habe diesen Thread in den Werkstattbereich verschoben; hier gibt es bereits entspr. Hilfe zu anderen Medion-Tablets, vielleicht findet sich dann auch für Euer Tablet eine Bezugsquelle. Viel Erfolg!
 
Bei Aliexpress gibt es das für knapp 20Euro, werd das mal bestellen. Bei ebay hab ich es für ca 35 euro gesehen.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
704
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
435
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten