MI5S Display Reparatur oder "Garantie"

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hallo Leute!
Habe im Mai ein MI5S gebraucht für meine Tochter erworben (ursprünglich Ende 2016 bei GearBest gekauft).
Nun auf einmal ist das Display bis auf ein paar bunte Schlieren nur noch schwarz. Sollte ja eigentlich bei so einem jungen Gerät nicht sein. Gibt es da Chancen, bei GearBest oder so eine Reparatur/einen Tausch zu erwirken? Gibt es dazu Erfahrungen?
Wenn noch: Gibt es Erkenntnisse, was eine Reparatur kostet und welche Shops da gut sind?

Danke und Gruß

MacDidi
 
Wenn noch Garantie drauf ist, dann würde ich es erstmal mit dem Hersteller direkt probieren, zur Not auch dort, wo es ursprünglich gekauft wurde.
 
Ich dachte immer, das sei bei den China-Herstellern etwas schwierig. Daher ja die Frage, ob jemand Erfahrungen damit hat
 
Ich weiß das man früher bei Oneplus das Handy nach China sendet musste und dann ein Refund oder neues Handy bekam was aber trotzdem ein ziemlicher Act war.
 
Bin mit GearBest in Kontakt. Soll so tolle Sachen machen wie Reset - schwer wenn man auf dem Display nix erkennt. Oder Batterie tauschen ....
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
12
Aufrufe
98
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
6
Aufrufe
646
thomaspan
thomaspan
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
699
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten