Mikrofon defekt? Was kann man tun?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon defekt? Was kann man tun? im Werkstatt Forum im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Meine Frau hat seit kurzem auch das y300. Wenn sie jemand anruft wird sie aber kaum verstanden.
Denke dass das Mikrofon einen defekt hat.
Gibt's noch mehr mit so einem Problem?

Habe es bei O2 bestellt, soll ich es jetzt über O2 zurück senden, oder gibt's einen huawei Service?


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
M

minotaurus

Gast
basti_phantasti schrieb:
Hallo
Meine Frau hat seit kurzem auch das y300. Wenn sie jemand anruft wird sie aber kaum verstanden.
Sorry, das ist aber nun ne echte Steilvorlage...** rofl**. ...:flapper: :sneaky:

Aber ernsthaft...kringel mich weg..., sollte dies in jedem Netz der Fall sein könnte wirklich das Mikrofon defekt sein. Aber Frauen versteht eh niemand...oder?

Übernimmt mal wer...Danke!!!
 
basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deinen Kommentar.
Sehr lustig und intelligent.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ich würde testweise mal eine andere SIM Karte probieren, nicht dass es an der Sprachqualität des benutzten Netzes liegt.
Ansonsten könnte es durchaus auch ein Defekt sein, da mir kein Thread dazu hier bekannt ist. Und da das Gerät erst paar Tage alt ist, würde ich um ein Ersatzgerät bitten.
 
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
Ob das Mikrofon defekt ist, lässt sich doch eigentlich ganz einfach feststellen. Unter Tools gibt es die App "Tonaufnahme". Starte die doch einmal und sprich in das Mikrofon. Unten ist eine Aussteuerungsanzeige, die muss zucken. Anschließend hörst du dir die Aufnahme an. Alles ok? Mikrofon in Ordnung. Nur Rauschen und Krächzen? Mikrofon kaputt.
 
basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp mit der Pegel Anzeige.
Mikrofon ist defekt :mad:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

micmac1

Neues Mitglied
Habe exakt das gleiche Problem! Auch online bestellt, allerdings schon ganze 2 Wochen im Einsatz... Seit heute bin ich für den Gesprächspartner kaum noch zu hören.
Wie bist du nun vorgegangen basti_phantasti?
 
basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin vom Kauf zurück getreten, da ein Umtausch nicht geht.
Hab es am 14 tag zurück geschickt.
Und dann neu gekauft.
So wurde es mir von O2 auch empfohlen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

peterdergrosse

Neues Mitglied
Mikrofon von huawei U 8510 funktioniert nicht mehr, kann ich irgend etwas tun ?
 
Ähnliche Themen - Mikrofon defekt? Was kann man tun? Antworten Datum
9
11