Mikrofon problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon problem im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
L

leiti1988

Neues Mitglied
Hallo ich benötige Hilfe ich bin ratlos.
Und zwar habe ich im Dezember ein Handy bekommen, Nexus 5, nach ein paar Wochen haben mich die Leute beim telefonieren nur leise verstanden. Also habe ich mir ein gebrauchtes Sony gekauft, ein paar Wochen später das gleiche Problem.
Habe das Handy eingeschickt die Software wurde neu aufgesetzt und hat wieder funktioniert.
Ein paar Wochen später wieder dasselbe Problem. Wieder eingeschickt.
Ein neues Handy bekommen ein paar Wochen später wieder dasselbe.
Hab seit 2 Wochen mir das alte Handy Samsung edge 6 ausgeliehen seit gestern geht das Mikrofon wieder nicht.
Ich habe schon alles probiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Simkarte über Fb jemanden angerufen ohne Speicherkarte telefoniert.
Und eine Softwarereperatur von Sony übers Internet gemacht. Jedoch alles nutzlos ich arbeite im Sozialbereich also kanns an irgendwelche Maschinen auch nicht liegen.
Bedanke mich schon im vorraus für Tipps
LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Christian.

Erst einmal herzlich willkommen auf A-H.de :)

Ich habe Deine Groß-Kleinschreibung mal korrigiert, vermutlich lag die fehlende Resonanz daran.

Du schreibst etwas wirr, Du sprichst von einem S6 Edge und danach von Sony-Reparatur...passt irgendwie nicht :(
Was mich viel mehr verunsichert:
Du hast zwei Nexus 5, ein Sony und jetzt ein Samsung (gehabt)...alle mit dem selben Fehlerbild.
Das ist sehr merkwürdig, hier würde ich mal über einen Wechsel der Sim-Karte nachdenken ;)



Gruß
Markus
 
Ähnliche Themen - Mikrofon problem Antworten Datum
2