1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. robertnac, 15.03.2018 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    der Akku in meinem 2 Jahre alten G4 Plus ist nicht mehr so gut. Deswegen ein neues Handy kaufen, will ich nicht.

    Der Akku ist so ohne Weiteres nicht austauschbar. Ich habe mir paar Videos im Netz dazu angeschaut. Es ist doch ziemlich fummelig.

    Kann jemand einen Laden etc. empfehlen, der das machen könnte? Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet.

    Gruß,

    Robert
     
  2. robertnac, 15.03.2018 #2
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit welchen Kosten muss man da so rechnen?
     
  3. Peter-der-kleine, 16.03.2018 #3
    Peter-der-kleine

    Peter-der-kleine Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade bei meiner Werkstatt nachgeschaut, die reparieren überhaupt kein Moto. Nur Sony, Samsung, Huwai und iPhone. Da kostet es je nach Handy 40 bis 100 €
     
    robertnac bedankt sich.
  4. submain, 18.03.2018 #4
    submain

    submain Ehrenmitglied

    robertnac bedankt sich.
  5. Claus70, 06.05.2018 #5
    Claus70

    Claus70 Neuer Benutzer

    Hallo,
    beim meinem Moto G4Plus auch extermer Battery drain.
    Heute beim Saturn Reparaturservice. Keine Batterie für Moto G4Plus bestellbar. Im Internet auch nicht mehr vorhanden (ich rede nur von OEM, kein Billigschrott).
    Hat sich also für mein Handy nach 1 1/2 Jahren erledigt.
     
  6. robertnac, 07.05.2018 #6
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir, auf Empfehlung hier, einen Akku in Österreich bestellt. Der Akku war noch schlechter als der 2 Jahre alter original Akku :-( Der Shop ist aber sehr kulant und schicken mir einen anderen Akku.

    Ich erwarte aber nix. Man bekommt keine gute Akkus für das Handy.

    Ist schon traurig. Das Gerät ist schon gut.

    Habe mir jetzt einen Samsung S7 gekauft :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oneplus 3 Powerbutton funktioniert nicht mehr und Akku schwach Werkstatt Forum 09.04.2018
Xiaomi Mi5 Akku Werkstatt Forum 03.04.2018
Nomu S30 Akku aufgebläht Werkstatt Forum 08.03.2018
Honor 9 Display-Glas gebrochen - Wie kann man dies tauschen? Werkstatt Forum 16.01.2018
Akku direkt über QI laden möglich? Werkstatt Forum 13.01.2018
Display Tausch Medion Lifetab S10346 Werkstatt Forum 16.12.2017
Vernee Thor Plus Ersatzdisplay Werkstatt Forum 01.12.2017
Älteres Tab induktiv laden möglich ? Werkstatt Forum 05.11.2017
Display nach Tausch langsam Werkstatt Forum 27.10.2017
Blackview ultra plus ladebuchse Ausbau, Ersetzten Erfahrungen? Werkstatt Forum 11.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Moto G4 plus akku

Du betrachtest das Thema "Moto G4 Plus - Akku-Tauschen -> Empfehlung eines Laden im Ruhrgebiet" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.