Moto G4 Plus - Akku-Tauschen -> Empfehlung eines Laden im Ruhrgebiet

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

der Akku in meinem 2 Jahre alten G4 Plus ist nicht mehr so gut. Deswegen ein neues Handy kaufen, will ich nicht.

Der Akku ist so ohne Weiteres nicht austauschbar. Ich habe mir paar Videos im Netz dazu angeschaut. Es ist doch ziemlich fummelig.

Kann jemand einen Laden etc. empfehlen, der das machen könnte? Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet.

Gruß,

Robert
 
Mit welchen Kosten muss man da so rechnen?
 
Habe gerade bei meiner Werkstatt nachgeschaut, die reparieren überhaupt kein Moto. Nur Sony, Samsung, Huwai und iPhone. Da kostet es je nach Handy 40 bis 100 €
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Hallo,
beim meinem Moto G4Plus auch extermer Battery drain.
Heute beim Saturn Reparaturservice. Keine Batterie für Moto G4Plus bestellbar. Im Internet auch nicht mehr vorhanden (ich rede nur von OEM, kein Billigschrott).
Hat sich also für mein Handy nach 1 1/2 Jahren erledigt.
 
Ich habe mir, auf Empfehlung hier, einen Akku in Österreich bestellt. Der Akku war noch schlechter als der 2 Jahre alter original Akku :-( Der Shop ist aber sehr kulant und schicken mir einen anderen Akku.

Ich erwarte aber nix. Man bekommt keine gute Akkus für das Handy.

Ist schon traurig. Das Gerät ist schon gut.

Habe mir jetzt einen Samsung S7 gekauft :-(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
624
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
4
Aufrufe
287
imebro
I
lepostaldude
Antworten
11
Aufrufe
1.217
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten