Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MTK6589 ROM-edit-4gb - Speicher voll

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MTK6589 ROM-edit-4gb - Speicher voll im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Okto

Okto

Neues Mitglied
Hi Leute

Mit der apk "meteos-mtk6589-rom-edit-4gb" erweitert man seinen internen Speicher.

Nach Ausführen des Programms hat mein interner Speicher eine Größe von 2,4GB.

Obwohl ich jetzt noch 1GB frei habe sagt mit das Betriebssystem "internen Speicher voll".

Nun zur Frage:
Gibt es noch eine .txt Datei wo man die Größenzuordnung noch verändern muss, da ja anscheind dem Betriebssystem vorgekaukelt wird, das der Speicher immer noch die gleiche Größe wie vorher aufweist und deswegen keine Apps mehr installiert werden können.
Cache und alles wurde immer vollständig gereinigt.

Handy:
UMI X2 Turbo
 

Anhänge

  • meteos-mtk6589-rom-edit-4gb-en.apk
    61,9 KB Aufrufe: 502
A

Andrew2578

Neues Mitglied
Vielen Dank fur Anhange!!!!!!