1. EinsA, 24.09.2017 #1
    EinsA

    EinsA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    da mein Honor 8 Display gesprungen ist, hab ich es ausgebaut und mir ein Ersatzdisplay bestellt.
    Dieses hat auch sehr gut funktioniert, auch Touch mit einem Finger bis in alle Ecken, jedoch war Multitouch sehr ungenau. Bei 2 Fingern wurde immer zwischen ein und zwei Berührpunkten geswitcht und es kam zu Fehleingaben.

    Daher Display zurückgeschickt und wo anders (bei ng-mobile) einen Neuen bestellt. Dieser war auch etwas teurer und sieht sehr nach Original aus. Alles funktioniert perfekt, bis auf Multitouch. Diesmal werden 2 Finger sehr gut erkannt, nur wenn die Finger rührungslos stehen erkennt der Display sie nicht mehr, bis man sie wieder bewegt (Nur bei 2 Fingern!, bei Einem funktionierts). Zoomen und so funktioniert, nur Spiele wo man mit 2 Fingern steuert sind so nicht spielbar.

    Da die Displays unterschiedliche Probleme mit Multitouch haben (getestet mit Multitouch App), denke ich nicht unbedingt, dass es an meinem Handy liegt, sondern an den Ersatzdisplays. Leider kann ich es nicht mehr mit dem Originaldisplay testen. Ist das Problem bekannt, liegt es an schlecht gebauten Zuliefererdisplays oder könnte doch beim auseinanderbauen etwas schief gelaufen sein? Hat jmd. schon mal beim Honor 8 den Display getauscht und Multitouch funktioniert einwandfrei und wo wurde das Display bestellt?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 6X Kopfhörerbuchse ersetzen Werkstatt Forum 04.06.2019
Xiaomi - Quelle für Ersatzdisplays in guter Qualität? Werkstatt Forum 20.12.2018
Honor 8 - Kamera tauschen Werkstatt Forum 03.11.2018
Du betrachtest das Thema "Multitouchproblem bei Ersatzdisplays Honor 8" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.