Multitouchproblem bei Ersatzdisplays Honor 8

E

EinsA

Neues Mitglied
0
Hallo,

da mein Honor 8 Display gesprungen ist, hab ich es ausgebaut und mir ein Ersatzdisplay bestellt.
Dieses hat auch sehr gut funktioniert, auch Touch mit einem Finger bis in alle Ecken, jedoch war Multitouch sehr ungenau. Bei 2 Fingern wurde immer zwischen ein und zwei Berührpunkten geswitcht und es kam zu Fehleingaben.

Daher Display zurückgeschickt und wo anders (bei ng-mobile) einen Neuen bestellt. Dieser war auch etwas teurer und sieht sehr nach Original aus. Alles funktioniert perfekt, bis auf Multitouch. Diesmal werden 2 Finger sehr gut erkannt, nur wenn die Finger rührungslos stehen erkennt der Display sie nicht mehr, bis man sie wieder bewegt (Nur bei 2 Fingern!, bei Einem funktionierts). Zoomen und so funktioniert, nur Spiele wo man mit 2 Fingern steuert sind so nicht spielbar.

Da die Displays unterschiedliche Probleme mit Multitouch haben (getestet mit Multitouch App), denke ich nicht unbedingt, dass es an meinem Handy liegt, sondern an den Ersatzdisplays. Leider kann ich es nicht mehr mit dem Originaldisplay testen. Ist das Problem bekannt, liegt es an schlecht gebauten Zuliefererdisplays oder könnte doch beim auseinanderbauen etwas schief gelaufen sein? Hat jmd. schon mal beim Honor 8 den Display getauscht und Multitouch funktioniert einwandfrei und wo wurde das Display bestellt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
710
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
440
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
393
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten