Nachbauakku statt Originalakku?

K

keven123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Smartphone von ZTE Mobile. Bin ganz zufrieden mit dem Smartphone. Aber leider wird der Akku immer schwächer und der hat auch durchgehalten 8 Monate fast bei Dauerbenutzung. Der Akku lässt sich bei mir wechseln, er ist also nicht fest im Handy verbaut. Bei vielen Herstellern findet man fast keine original Akkus nur nachbauten. Aber kann man die auch ohne bedenken verwenden? Viele Hersteller raten ja davon ab. Es gibt ja Webseiten wie z. akkushop.de die solche Nachbau Akkus anbieten. Bei Ebay würde ich mir keinen Nachbau Akku kaufen.

akkushop. de sagt: Unser Nachbau Akku ist sowohl gegen Kurzschluss als auch gegen Überladung und Überhitzung gesichert.

Was sagt ihr zu solchen Akkus? kann man die ohne bedenken verwenden? Worauf muss ich achten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spunky1a
  • spunky1a
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten