Nokia Lumia 520 - Sim steckt fest :(

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia Lumia 520 - Sim steckt fest :( im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
B

Beppo

Neues Mitglied
hallo leute,
habe ein neues handy(nokia lumia 520) und möchte meine sim aus dem alten(Nokia Xpress music) herausnehmen.das problem:
in dem alten handy war die sim in dieser vergrößerung (keine ahnung wie das heißt).In dem handy ist die sim aus der vergrößerung herausgefluscht und klemmt jetzt in dem fach mit der vergrößerung fest. wie bekomm ich sie da raus?!:confused2::confused2::confused2:
VG
Beppo
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Hallo Beppo,

leider bist Du in diesem Bereich (so gesehen in kompletten Forum ;) ) falsch. Trotzdem gebe ich Dir einen guten Ratschlag auf den Weg. Versuche nicht mit Gewalt oder spitzen Gegenständen die SIM selber zu entfernen. Die Gefahr, daß die Kontakte im Gerät abbrechen, ist sehr groß. Nimm da Gerät und gehe zu einer Werkstatt und lasse es öffnen. Das Kostet vielleicht ein paar Euro, aber es ist immer noch billiger, als das Gerät später zur Reparatur bringen zu müssen.