note startet nach kleinen sturz nichtmehr

M

mcgrex

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

heute ist mein note etwas unsanft am boden aus ca. 50 cm höhe gelandet.
es hat noch nichtmal ne schramme oder gar das etwas gebrochen ist

jedoch lässt es sich nichtmehr einschalten
nach dem sturz wurde es hinten wärmer als normal aber das wars dann auch schon

ich habe es aufgeschraubt und alle kabelverbindungen die ich auf der platine finden konnte nachkontrolliert - leider ohne pos. ergebnis

dann hab ich es mal ca. 40 minuten aufladen probiert - hier würde wieder die rückseite im bereich der kamera warm - aber es lies sich nicht einschalten.

gibts irgendwie ne leichte möglichkeit zugriff auf die platine zu bekommen? kontakte usw. is ja alles bei gmail aber sms usw. fehlen mir massiv

oder hat jemand nen hardwaretip? hotair-reworkstation wäre verfügbar

danke für eure mithilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
383
html6405
html6405
hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
197
hagex
hagex
N
Antworten
3
Aufrufe
466
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten