Oppo R7S nach Sturz "defekt"

AndroidLeon

AndroidLeon

Neues Mitglied
0
Hey,
meinem Bruder ist heute sein Oppo R7S heruntergefallen (ich kümmere mich jetzt darum weil er keine Zeit hat). Nun ja, das Display zeigt mehr oder weniger noch das Betriebssystem an, aber es reagiert leider überhaupt nicht mehr auf toucheingaben. Rechts ist ein kompletter Streifen, auf dem nichts mehr angezeigt wird und unten ist es so teils teils. Durch drücken an manchen Stellen verfärbt sich das Bild oder wird heller/dunkler. Nun ist die Frage, ob das ein loser Stecker ist oder ist eher das Display kaputt (was ich schätze). Bin auf eure Meinung gespannt :)
lg.
ps: die "Splitter" unten am Rand waren davor schon, durch den Stoß kamen keine neuen dazu!
update: heute früh waren überall auf dem Display jetzt lila Flecken.
 

Anhänge

  • display kaputt.jpeg
    display kaputt.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 242
  • display kaputt.mp4
    850,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das ganze Display hinüber

AndroidLeon schrieb:
update: heute früh waren überall auf dem Display jetzt lila Flecken.
Das ist der Kleber zwischen Glas und Toucheinheit. Wenn der in Kontakt mit Luft kommt, wie eben bei Glasbruch, kann er teilweise oxidieren. Dadurch entstehen die lila Bereiche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
362
html6405
html6405
M
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
20
Aufrufe
396
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten