1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidLeon, 23.06.2018 #1
    AndroidLeon

    AndroidLeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    meinem Bruder ist heute sein Oppo R7S heruntergefallen (ich kümmere mich jetzt darum weil er keine Zeit hat). Nun ja, das Display zeigt mehr oder weniger noch das Betriebssystem an, aber es reagiert leider überhaupt nicht mehr auf toucheingaben. Rechts ist ein kompletter Streifen, auf dem nichts mehr angezeigt wird und unten ist es so teils teils. Durch drücken an manchen Stellen verfärbt sich das Bild oder wird heller/dunkler. Nun ist die Frage, ob das ein loser Stecker ist oder ist eher das Display kaputt (was ich schätze). Bin auf eure Meinung gespannt :)
    lg.
    ps: die "Splitter" unten am Rand waren davor schon, durch den Stoß kamen keine neuen dazu!
    update: heute früh waren überall auf dem Display jetzt lila Flecken.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2018
  2. Pennywise, 24.06.2018 #2
    Pennywise

    Pennywise Moderator Team-Mitglied

    Da ist das ganze Display hinüber

    Das ist der Kleber zwischen Glas und Toucheinheit. Wenn der in Kontakt mit Luft kommt, wie eben bei Glasbruch, kann er teilweise oxidieren. Dadurch entstehen die lila Bereiche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku beim HomTom HT 50 wechseln Werkstatt Forum 18.08.2018
Defekten Lautsprecher wechseln [Cubot Dinosaur] Werkstatt Forum 14.06.2018
Apple Air Pad 2 Sturz Werkstatt Forum 10.03.2018
Du betrachtest das Thema "Oppo R7S nach Sturz "defekt"" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.