Pixel 5 startet nicht nach Sturz und späterem Absturz

M

marcl

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Pixel 5 startet nicht mehr. Nach einem Sturz ist das Display gesprungen, das Handy funktionierte aber noch. Einige Tage später hat sich das Gerät bei der Bedienung von Google Fotos aufgehängt und es ist einfach ausgegangen.

Seitdem tut sich nichts mehr. Habe alle bekannten Hilfestellungen versucht und sogar den Akku getauscht. Habe dabei auch alle Anschlüsse innerhalb des Handys überprüft. Anschluss über HDMI Adapter an Monitor zeigt auch nichts an.

Kann es sich hier auch im ein Softwareproblem handeln? Habe das Gerät schon abgeschrieben, mir geht es nur noch um die Daten. Gibt es bei so einem Fall noch Hoffnung diese zu retten?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
marcl schrieb:
Kann es sich hier auch im ein Softwareproblem handeln? Habe das Gerät schon abgeschrieben, mir geht es nur noch um die Daten. Gibt es bei so einem Fall noch Hoffnung diese zu retten?
Hier wird es sich dann eher um ein Hardwareproblem handeln.
Solange der Speicher selbst nicht defekt ist,
gibt es natürlich die Chance zur Datenrettung.

Was genau los ist und was gemacht werden müsste,
muss man sich ansehen.
 

Ähnliche Themen

hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
205
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
167
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
473
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten