Plötzlich kein Ton mehr - Joying Autoradio

G

Gluecki

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit knapp über einem Jahr in meinem 2004er Ford Focus MK1 Kombi ein Joying Autoradio verbaut.
Zusätzlich angeschlossen sind Verstärker und Bassrolle im Kofferraum.
Musik höre ich zumeist von meinem USB-Stick oder auch gelegentlich via Youtube.

Nun lief das Ganze seit einbau relativ problemlos. Seit heute Mittag habe ich aber auf einmal keinen Ton mehr, weder aus den normalen Boxen, noch aus der Bassrolle.
Ich habe via Youtube Musik gehört, das Fahrzeug abgestellt und ca 1h später auf dem Weg nachhause gabs keinen Ton. Dies ist auch immernoch so, nachdem das Auto länger stand.
Die Kabel sind noch alle so, wie sie sein sollten, ebenso die Sicherungen.
Leider hat meine Google-Suche nicht viel ergeben, kann mir hier vielleicht jemand den rettenden Tipp geben ?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Irgendwie auf Lautlos gestellt?
Aber das wirst du bestimmt schon durch lauter stellen ausgeschlossen haben.

Hast du die Möglichkeit einen Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer zu verbinden?
Wenn das funktioniert muss etwas defekt sein an deinem Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: Gluecki
@KC87 Danke für die Ideen, ich hab mir die Einstellungen angesehen (ohne was zu ändern) und genauso plötzlich, wies nicht mehr ging, gings wieder 🤷🏼‍♂️😅
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
W
Antworten
2
Aufrufe
307
winter12
W
Zurück
Oben Unten