Reparatur BV 9600 (Displaybruch)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reparatur BV 9600 (Displaybruch) im Werkstatt Forum im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
S

Stinkmarder

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe gestern mein erst zwei Wochen altes BV9600pro geschrottet. es ist vom Beifahrersitz genau auf die Kante einer Metallkonsole gefallen. Sturzhöhe nicht mal 60 am. Aber wohl genau auf die Kante vom Display.
kann man sowas reparieren lassen und wenn wo?
Mein erstes BV9600 habe ich auch wieder nach BV zurück geschickt und hoffe auf Kaufpreiserstattung. Bei dem baut sich nur kaum noch eine Telefonverbindung auf. Und wenn nur unter perfekten Bedingungen. Von BV-Direkt hört man immer nur: "Alles kein Problem. Wir kümmern uns. Alles wird gut."

Jetzt muß ich erstmal mein altes BV6000 nutzen. Das funktioniert bis auf einen zu leisen Lautsprecher gut. Klingeltöne sind fast nicht zu hören. Und Videos kann man nicht verstehen. Jetzt bin ich vom 9600 Display verwöhnt. BV9600.jpg
 
S

Stinkmarder

Neues Mitglied
So, das BV9600 geht an den Hersteller zurück. Ich habe gerade das Rücksendeetikett bekommen.

Das Geld für das Erste Handy habe ich auch soeben erstattet bekommen.

was für eine Handy bestelle ich mir jetzt?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das freut mich sehr :)

Wie wäre es mit einem Xiaomi?
Oder ein CAT ?

Beiträge wurden verschoben, wurde nicht alles verschoben ;)

VG
DOC
 
S

Stinkmarder

Neues Mitglied
BlackView hat mir von beiden Handys den Kaufpreis ersetzt und ich habe eine neues 9600pro gekauft.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das ist eine gute Nachricht :)

Viel Spass mit dem neuen Phone :)
DOC
 
Ähnliche Themen - Reparatur BV 9600 (Displaybruch) Antworten Datum
1
2