Reparatur Smartphone im Raum Heilbronn

Auf Grund der E-Mail des Technikers und den ersten beiden Buchstaben deines Usernames, schätze ich du betreibst hier Eigenwerbung.
Da diese gewerblich ist, musst du deinen Status zu einem gewerblichen Mitglied ändern lassen.
 
das ist zwar gewerblich aber die Firma gehört mir nicht sondern meinem Chef ich bin nur der Techniker dort!!!!!
 
Oh man, das ist ja arm...

Der Ton macht die Musik, jetzt reagiere doch nicht gleich so aggressiv und sei froh, daß der Thread nicht gelöscht wird.
 
das sollte nicht erlergisch reagiert sein sondern nur eine klarstellung
 
Gut das ne "IT-Firma" nichtmal das Favicon auf ihrer Joomla seite ändern kann :D
 
KoksOor, du pöhser! :D :D
*hust* ganzzuschweigenvonderrechtschreibunghier*hust*

Lieber keine Werbung, bevor so eine Eigenwerbung und das Internet vergisst nichts.... ;)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
164
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
omah
Antworten
2
Aufrufe
393
kingoftf
kingoftf
M
Antworten
0
Aufrufe
362
maze-m
M
Zurück
Oben Unten