S2 mit Spider Design

R

rl63

Neues Mitglied
0
habe mein S2 fallen lassen, display schwarz und gerissen, nun suche ich eine möglichst schnelle reparatur die sich auch noch rechnet, das ganze in der nähe von Recklinghausen, kann es jemand von euch??? oder kennt jemand eine werkstatt preiswert und in der nähe?

vg rl63
 
aloha,
das ging ja super schnell, danke für deine hilfe, ich werde morgen direkt mal anrufen

vg
 
Ich habe leider überlesen das der LCD auch defekt ist, ich dachte nur das Glas.
In dem Fall sind 140€ für eine Reparatur schon normal, aber da ein gebrauchtes S2 im guten Zustand auch für 140€ weg geht, lohnt sich eine Reparatur nicht mehr.

Das einzig Mögliche wäre, auf eBay eines mit defektem NAND-Speicher zu schießen und dann beide "zusammenzuwürfeln", allerdings ist die Chance so eines günstig zu bekommen sehr gering.
Von daher ist dein Handy vielleicht noch einen Kasten Bier wert, oder du gibst es einfach an einer Sammelstelle ab.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
286
imebro
I
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
139
Uwe1893
Uwe1893
A
Antworten
20
Aufrufe
524
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten