S3: Suche jemanden der Displays tauscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3: Suche jemanden der Displays tauscht im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

folgendes Problem:
Wie schon in nem anderen Thread beschrieben, ist mein Displaytausch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit gelungen.
Nun will ich das Ganze nicht nochmal selbst machen, da mir einfach die Geduld und das Können dazu fehlt.
Die Frage an sich wär, ob das jemand zu einem günstigeren Preis (ca. unter 50Euro) macht.
Wichtig wär mir nur,dass das Display mit dem Screen vollflächig verklebt wird.
Auf Youtube gibts ja mittlerweile haufenweise Videos dazu inkl Adressen wo man den Displaykleber recht günstig herbekommt.

Wärs für nen Moderator interessant ne Liste zu erstellen bzw. nen Sticky zu machen, sofern sich Leute melden, die das um den Preis privat machen wollen, mit Adressen bzw. Kontakt zu den Privatpersonen?

Eventuell sogar Handy inkl. Material schicken, reparieren lassen, freun :)

Ums nochmal zu erwähnen, mir gehts im Speziellem nur um das Frontglas und nicht die ganze Displayeinheit!


LG Mike
 
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, werd ich mal ne Mail schreiben und dann berichten.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hey Mike,

ich habe auch schon bei einigen User hier aus dem Forum Gläser getauscht, S3/S4, bei Interesse PN an mich. ;)