S4 Display mit z.B Note 2 auf Funktion testen...

M

matthes1973

Neues Mitglied
1
Hallo....bei dem S4 meiner Frau scheint etwas nicht zu stimmen... ich habe es zerlegt konnte aber nichts auffälliges finden...um ein Displaydefekt (mal gibt es kein Mucks von sich und andere Schoten )auszuschliesen ,wollte ich mal fragen ob ich das Display z.B. mit meinem Note 2 testen kann, ob der Anschluss identisch ist...bevor ich mein Note umsonst zerlege....
Dank schon mal im voraus...
 
Hallo,

nein das wird definitiv nicht funktionieren.
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort...gibt es den noch eine andere Möglichkeit das Display zu testen...
 
So für uns Laien nur, wenn du noch ein anderes S4 bekommst. Werkstätten werden wohl andere Geräte haben um das testen zu können.

Grüße
 
shit...dann muss ich mal sehen wo ich eines leihweise bekomme....aber nochmals Danke.....
 
Kein Problem und hoffe mal, dass du es irgendwie hinbekommst.

Grüße
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
691
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
429
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
388
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten