Samsung S4 Mini nimmt eigenständige Displayeingaben vor

B

bhase

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem S4 Mini. Und zwar verhält sich das Gerät ab und zu seltsam. Dann nimmt mein Touchpad eigenständig Display Eingaben vor, die nicht von mir getätigt werden. Es wird dann wild gescrollt und in Menüs herumgeklickt.
Wenn ich das Gerät dann neustarte funktioniert es wieder eine gewisse Zeit und dann taucht das Problem irgendwann wieder auf.

Habe gerade mal Google durchsucht aber nichts passendes gefunden und hoffe mir, dass hier schon jemand diese Erfahrung gemacht hat.

Ich habe übrigens auch ein Tablet aus China, welches ein sehr ähnliches Verhalten aufzeigt. Da habe ich es als produktionsfehler abgetan und auch kein Interesse mein Tablet auf eigene Kosten nach China zu senden. Bei meinem fast ganz neuen S4 stört mich dieses Verhalten zu stark.

Bisher habe ich das Gerät noch nicht zurückgesetzt oder ähnliche Maßnahmen vorgenommen. Es wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass dieses Verhalten Temperatur abhängig oder ähnliches ist. Das Gerät ist 2 Monate alt und hat auch keinen Wasserschaden oder ähnliches.

Meine Frage wäre ob jemand dieses Verhalten kennt und mir Tipps zu Behebung geben kann oder ob ich das Gerät einsenden muss.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auf dem Tab die gleichen Apps? Gibt es bei dem S4 Mini ebenfalls die Funktion das man mit den Augen scrollen kann? - Diese vielleicht aktiv?
Sonst wirklich mal Daten sichern und komplett zurück setzen.
 
Eye Scrolling unterstützt das S4 Mini nicht soweit ich weiß.

Apps ja klar da sind durchaus einige drauf aber jetzt nichts unübliches sondern nur ziemlich verbreitete Apps.
 
Dann wirst du wohl um ein zurück setzen nicht herum kommen. Vergiss nicht, deine Daten zu sichern!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
A
Antworten
6
Aufrufe
687
thomaspan
thomaspan
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
Zurück
Oben Unten