Schwarzer Balken nach Displaytausch

D

Deno44

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Freunde das Display meines Nexus 5 war kaputt weshalb ich mir einen neuen bestellt habe. Eingebaut und nun hab ich einen schwarzen balken mittendrin. Weiß vlt irgendwer ob man das wieder hinkriegt oder ob das Display schon so kaputt geliefert wurde.
 

Anhänge

  • 1447415500093.jpg
    1447415500093.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 111
Das sieht ganz danach aus, als ob der Connector am Display oder am Handy beschädigt ist...
 
Ja es ist der am Display habe mein anderes Nexus deshalb mal auseinander gebaut um sicher zu gehen. Schade. Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr. Vorsicht bei solchen Ebay Händlern
 
Eröffne einen Fall bei EBay und ziehe sonst die Zahlung zurück, wenn du mit PayPal gezahlt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Deno44
Es liegt in der Regel ein Einbaufehler bzw. mangelnder Sachverstand vor.

Die Connectoren sind sehr sensibel und werden schnell beschädigt.

Mir ist noch nie ein Display untergekommen das einen solchen defekt aufweist...

Nimm es nicht persönlich, aber es kommt oft genug vor das Leute anfragen ob ich den Connector wieder auf das Board löten kann, weil sie ihn beim Ausbau vom Display abgerissen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Deno44
Alles klar. Aber ich habe das mainboard und das flexkabel mit den Antennen an mein anderes Nexus angeschlossen da hat es funktioniert also bin ich mir sehr sicher dass es am display liegt.
 
Schon klar, aber das Kabel/Anschluss bzw. die Leiterbahnen am Display können ziemlich leicht brechen.

Wenm du da nicht richtig ansetzt oder ungeschickt drückst, ist es passiert.

Das Display ist hin, so oder so.

Es geht ja nicht um die Schuld, ich wollte nur darauf hinweisen wie sensibel die Dinger sind.
 
Da hast du wohl recht...
Auf dem Display wirst du wohl sitzen bleiben, da der Händler die Schuld ohnehin dir zuschreiben wird, auch wenn du es vielleicht nicht gewesen bist...
 
meine-Handywerkstatt schrieb:
Es geht ja nicht um die Schuld, ich wollte nur darauf hinweisen wie sensibel die Dinger sind.

Ja mir ist schon klar das die Dinger sehr empfindlich sind. Finde das nur sehr schade dass der Händler damit wirbt dass die Teile zu getestet werden und zu 100% funktionieren. Sehr sehr schade.
 
Kleines Update: Der Händler hat mir die Kosten erstattet. Ein neues Display kam auch schon an und das neue funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
C
Antworten
0
Aufrufe
410
Collin01
C
M
Antworten
1
Aufrufe
383
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten