Seltenes Display-Problem??

S

snoopy266

Ambitioniertes Mitglied
6
moin,

ich habe hier bei einem Archos-Tablet (80G9) ein offensichtlich seltenes Display-Problem. Jedenfalls habe ich nach langer Google-Suche nichts darüber gefunden.

Irgendwie sind die Farben auf dem Display alle vertauscht und somit das Gerät nahezu unbrauchbar. Anfänglich war dieser Effekt nur kurz nach dem Einschalten vorhanden und nach kurzem Betrieb normalisierte sich das ganze langsam wieder. Ich hatte es aber auch schon, dass die Darstellung nach etwas rumdrücken am Gehäuse schlagartig wieder ok war.
Inzwischen ist die Darstellung leider immer so fehlerhaft:

So sollte es aussehen:
testbild2.jpg


Und so sieht es aus:
displaya80g92.jpg


Hat vielleicht noch jemand eine Ideee, was man (ausser einem Displaytausch) machen könnte? Oder hat überhaupt schon mal jemand ein ähnliches Problem mit einem Display gehabt?

Gruß,
Torsten
 
Hi,

versuchs mal mit der App LCD Test :D
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
698
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
433
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten