Suche i9505 mainboard gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hias8000

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander, bin neu hier. Bin auf der suche nach nem gebrauchten mainboard für mein s4 i9505. Meines hat einen wasserschaden und ich kann nicht mehr teln weil der kopfhörereingang dauer aktiv ist. Kopfhörerbuchse hab ich schon neu gegeben aber hat nichts gebracht. Vielleicht könnt ihr mir helfen

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gehört in den Marktplatz und nicht Werkstattbereich... :( ;)

Möchtest du die Platine loswerden?
Ich benötige eine Testplatine zum Displays testen. :)
 
Hi. Sry aber mein letzter thread um dieses thema wurde in werkstattforum verschoben. Darum das auch in werkstatt. Was würdest den geben für die platine?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macht Ihr Zwei das bitte über PN aus ? ;)



Gruß
Markus
 
Wir sind schon längst dabei.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Anscheinend ist ja alles geklärt und bevor das hier zum Basar wird mache ich zu.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
463
Blaze1984
Blaze1984
A
Antworten
20
Aufrufe
513
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten