Tablet Display fehler

L

Luca6619

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein xido x110/3G Tablet mit einem Android 4.2.2 OS, was voll funktionsfähig ist und auch läuft.
Mein Problem ist, es hat einen Display fehler, in dem das Format überhaupt nicht stimmt. (siehe Bild)

8Vr5u4VW

Download bild.jpg (1.58 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Anschluss und Zugriff über den PC ist möglich. Meine frage ist nun was ich tun kann, um den Display Fehler zu beheben.

Danke
 
Schon ein "Zurück auf Werkseinstellungen" probiert?
 
ja hilft aber nicht noch das gleiche problem
 
Das sieht ganz nach einen Software Fehler aus.
Da hilft evtl. nur noch zurücksetzen auf Werkseinstellung (Reset oder Recovery) ansonsten neu Flashen.

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
707
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
435
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten