Tablet Display fehler

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Display fehler im Werkstatt Forum im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
L

Luca6619

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein xido x110/3G Tablet mit einem Android 4.2.2 OS, was voll funktionsfähig ist und auch läuft.
Mein Problem ist, es hat einen Display fehler, in dem das Format überhaupt nicht stimmt. (siehe Bild)


Download bild.jpg (1.58 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Anschluss und Zugriff über den PC ist möglich. Meine frage ist nun was ich tun kann, um den Display Fehler zu beheben.

Danke
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Dauergast
Schon ein "Zurück auf Werkseinstellungen" probiert?
 
L

Luca6619

Neues Mitglied
ja hilft aber nicht noch das gleiche problem
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das sieht ganz nach einen Software Fehler aus.
Da hilft evtl. nur noch zurücksetzen auf Werkseinstellung (Reset oder Recovery) ansonsten neu Flashen.

Viel Glück