Tablet Medion MD60347 Display TOT

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Medion MD60347 Display TOT im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
R

ralue

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Das Display hat leider ein Spiderdesign keine Eingaben mehr möglich, sonst scheint das Tablet ok zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das Display bekommen kann?
Medion versendet nicht, wollen für die Reparatur mehr als den Neupreis haben, zum entsorgen ist es mir einfach zu schade.

viele Grüße
aus München
 
R

ralue

Neues Mitglied
das ging aber fix,
vielen dank für deinen link, ebay, habe ich nichts gefunden, ali ist etwas zu unsicher oder wie siehst du das?

vg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Upps..
hab nochmal nach Modell gesucht...hab meine erste Antwort überschrieben.

Schau mein Post oben.

VG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachtrag:
Anscheinend braucht man "hier" nur den Touch auswechseln.
Ob sich das noch lohnt aufgrund der Gebrauchtpreise bei Ebay und Konsorten ist an zu zweifeln....

VG
DOC
 
R

ralue

Neues Mitglied
den touch bekommt man easy mit wärme abgelöst?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Easy nicht, aber mit etwas Wärme und einen sehr dünnen Draht bekommt man es ab.

VG
 
R

ralue

Neues Mitglied
nur finde in in dem link nicht mein model, oder habe ich einen knick in der optik?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Habs auch nicht gefunden, ist anscheinend baugleich mit dem X10302 ?

VG
 
Zuletzt bearbeitet: