A
arcane96
Neues Mitglied
- 2
Hallo Community,
mir ist mein Fairphone 1 vor einigen Tagen heruntergefallen. Seitdem funktioniert die Touchfunktion teilweise nicht mehr, nur noch in vereinzelten Bereichen. Das Displaybild wird aber noch angezeigt. Das Problem ist, dass ich meinen mehrstelligen Entsperrcode nicht eingeben kann. Meine SIM-Karte habe ich bereits entfernt, somit muss ich wenigstens diesen Code nicht mehr eingeben. Wie schaffe ich es den Enstperrcode einzugeben? Alternativ wäre es auch interessant diesen zu umgehen um an meine Daten wie Bilder, Notizen und Kontakte zu kommen.
Paar Informationen am Rande:
- Das Fairphone ist nicht OTG kompatibel
- GPS ist deaktiviert
- WLAN Verbindung besteht
- Lauter/Leiser und On/Off Tasten reagieren
- Touchfunktion funktioniert teilweise
- Betriebssystem: Android 4
Vielen Dank für eure Hilfe,
arcane96
mir ist mein Fairphone 1 vor einigen Tagen heruntergefallen. Seitdem funktioniert die Touchfunktion teilweise nicht mehr, nur noch in vereinzelten Bereichen. Das Displaybild wird aber noch angezeigt. Das Problem ist, dass ich meinen mehrstelligen Entsperrcode nicht eingeben kann. Meine SIM-Karte habe ich bereits entfernt, somit muss ich wenigstens diesen Code nicht mehr eingeben. Wie schaffe ich es den Enstperrcode einzugeben? Alternativ wäre es auch interessant diesen zu umgehen um an meine Daten wie Bilder, Notizen und Kontakte zu kommen.
Paar Informationen am Rande:
- Das Fairphone ist nicht OTG kompatibel
- GPS ist deaktiviert
- WLAN Verbindung besteht
- Lauter/Leiser und On/Off Tasten reagieren
- Touchfunktion funktioniert teilweise
- Betriebssystem: Android 4
Vielen Dank für eure Hilfe,
arcane96