Vernee Thor Plus Ersatzdisplay

T

tina2017

Neues Mitglied
14
Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Displayeinheit für das Vernee Thor Plus. Jemand eine Idee wo es das gibt?
 
Danke. Hab ich schon angefragt, sehr guter Kontakt. Die Anfrage beim Lieferanten steht noch aus. Vernee Thor Plus ist 5,5 Zoll und hat ein Amoled Display. Das Vernee Thor ist ein 5 Zoll mit LCD Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
So, das Display könnte bestellt werden. Leider ist es so wie ich es mir gedacht habe, zu teuer im Verhältnis zum Anschaffungspreis. Ist halt der Nachteil bei Amoled.
Danke nochmal für die Hilfe.
 
Da ich ein ähnliches Problem habe: Woran lag es nun genau und wie hast du das Problem letztlich gelöst?
 
Habe es noch gar nicht gelöst da der Preis für ein Ersatzdisplay im Verhältnis zum Anschaffungspreis doch sehr hoch ist. Wollte eine Zeit abwarten bis das Smartphone in Deutschland weiter verbreitet ist und nach und nach mehr Teile angeboten werden. Inzwischen gibt es über AliExpress (ich hoffe ich darf das hier sagen) tatsächlich auch zwei Anbieter für eine komplette Displayeinheit. Im Verhältnis zum Anschaffungspreis schon ganz OK. Aber bin mir nicht sicher was dahinter steckt. Das Thor Plus hat ja ein Amoled Display und dort ist es, soweit ich es verstehe ich ein normales LCD. Sollte ich in naher Zukunft eins bestellen, werde ich berichten. Hadere noch mit mir.
 

Ähnliche Themen

Shadowblues
Antworten
7
Aufrufe
839
maik005
maik005
D
Antworten
12
Aufrufe
1.410
Andi_K
A
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
954
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten