1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tina2017, 01.12.2017 #1
    tina2017

tina2017 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Displayeinheit für das Vernee Thor Plus. Jemand eine Idee wo es das gibt?

2. submain, 02.12.2017 #2
    submain

submain Ehrenmitglied

3. tina2017, 03.12.2017 #3
    tina2017

Danke. Hab ich schon angefragt, sehr guter Kontakt. Die Anfrage beim Lieferanten steht noch aus. Vernee Thor Plus ist 5,5 Zoll und hat ein Amoled Display. Das Vernee Thor ist ein 5 Zoll mit LCD Display.

Nufan bedankt sich.
  4. tina2017, 05.12.2017 #4
    tina2017

So, das Display könnte bestellt werden. Leider ist es so wie ich es mir gedacht habe, zu teuer im Verhältnis zum Anschaffungspreis. Ist halt der Nachteil bei Amoled.
    Danke nochmal für die Hilfe.

5. chrisL, 28.12.2017 #5
    chrisL

chrisL Android-Hilfe.de Mitglied

Da ich ein ähnliches Problem habe: Woran lag es nun genau und wie hast du das Problem letztlich gelöst?

6. tina2017, 28.12.2017 #6
    tina2017

Habe es noch gar nicht gelöst da der Preis für ein Ersatzdisplay im Verhältnis zum Anschaffungspreis doch sehr hoch ist. Wollte eine Zeit abwarten bis das Smartphone in Deutschland weiter verbreitet ist und nach und nach mehr Teile angeboten werden. Inzwischen gibt es über AliExpress (ich hoffe ich darf das hier sagen) tatsächlich auch zwei Anbieter für eine komplette Displayeinheit. Im Verhältnis zum Anschaffungspreis schon ganz OK. Aber bin mir nicht sicher was dahinter steckt. Das Thor Plus hat ja ein Amoled Display und dort ist es, soweit ich es verstehe ich ein normales LCD. Sollte ich in naher Zukunft eins bestellen, werde ich berichten. Hadere noch mit mir.

Die Seite wird geladen...