Versicherung abschließen? Erfahrungen? Pro/Contra

s-lab

s-lab

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo liebe Leute,

seit gestern gibt es nen Huawei P8 im Hause.
(Das HTC meiner Freundin war nicht mehr wirklich zu gebrauchen)

Das Huawei hat nen aktuellen Preis von ca. 260/270 Euro.

Leider ist meine Freundin schon etwas "schlürig", manchmal auch vielleicht unvorsichtig oder etwas tollpatschig.
Wie auch immer -> es gibt guten Grund zu der Annahme, dass das Teil mal herunterfällt.
In der Küche, im Treppenhaus, auf nem Parkplatz.

Wenn das nun recht schnell passiert, wäre das natürlich mega ärgerlich.

Deswegen hat uns der Verkäufer (Expert-Markt) gleich einen Flyer von der WERTGARANTIE mitgegeben.
Kostet 5 Euro pro Monat und versichert gegen ALLES.
Wasserschäden, Sturzschäden, man kann mit dem Auto drüber fahren, etc.
Man kann auch offensichtlich selber schuld sein.

Wenn eine Reparatur nicht wirtschaftlich erscheint, beteiligt sich die Versicherung mit 150 Euro an einem Neukauf.

//

Nun bitte ich um Meinungen zu dieser Versicherung.
Oder um Alternativen, Erfahrungen, etc.

Wir hoffen natürlich erst einmal, dass nichts passiert!
Aber wenn doch, dann wäre ich beruhigt wenn es doch irgendwie abgesichert ist.

Ich dachte an eine Absicherung für die ersten 12 Monate.. also wären das 60 Euro für die Versicherung.


Danke + Gruß
- Dennis
 

Ähnliche Themen

Mutty
Antworten
29
Aufrufe
1.692
Mutty
Mutty
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
686
Frank2
Frank2
N
Antworten
0
Aufrufe
523
nanu88
N
Zurück
Oben Unten