Wackelkontakt Kopfhörerbuche: Ersatzteil gesucht [Wiko Slide]

S

stephanslide

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Slide hat seit kurzem Probleme mit der Kopfhörerbuchse.
Stöpselt man einen Hörer ein und wackelt am Stecker geht die Musik gleich in die Pausefunktion, weil das Gerät meint der Hörer wurde ausgestöpselt. Am Hörer liegt es nicht , ist mit allen so.
Ich möchte die Buchse gerne tauschen, aber finde nirgendwo eine Bezugsadresse für die Buchse. Bei Wiko wollen sie mir auch nicht helfen, ich könnte das Gerät aber gerne einschicken zur Reparatur (HaHa, ein 2 Jahre altes Handy für 140€ ,netter Versuch). Meine Frage...weiß jemand wo ich dieses Bauteil bestellen kann, bzw. ob man auch von einem anderen Hersteller das Bauteil nutzen kann. Vielen Dank im voraus.

Stephan
 
Hallo, ich habe deinen Beitrag in den Werkstatt-Bereich verschoben, da du hier wahrscheinlich bessere Chancen mit der Ersatzteilsuche hast. Damit auch die User in Gerätebereich zu deinem Thema finden, habe ich dort eine temporäre Weiterleitung für 7 Tage eingerichtet. Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche :).
 
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.186
mike77x
M
C
Antworten
1
Aufrufe
756
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
0
Aufrufe
176
Nubia-Ultra
N
Zurück
Oben Unten