Das interessiert mich auch.
Da gibt es so viele einzelne Artikel und Sets (schaue primär auf Ebay, falls es bei Amazon was gibt...), es dauert evtl. Tage von morgens bis Abends sich zu entscheiden. Und gerade bei "Spudgern" gibt es ja "Glaubenskriege" was man nutzen und nicht nutzen soll.
Wenn es ein All-in-one-Set mit Schraubendrehern (besser Einzelne mit dünnem langen Hals, schon beim Vive-Controller sind Bits nicht einsetzbar, und Bits verlieren sich evtl. mal eher), Öffner-Werkzeugen, Wärme-Werzeug (wie die Teile von ifixit, ohne für den Namen zu bezahlen), Saugnapf etc. (bei "etc" will Ich nichts vergessen dass man gebrauchen könnte, mir aber nicht einfällt oder noch unbekannt ist). gibt, dass auch nicht teurer als Einzelkäufe ist, perfekt. Wenn das alles in einer Tasche ist, ist das natürlich ein großer Vorteil.
Ich warte gerne auch ein, zwei... Wochen, wenn es sich preislich lohnt.
Am liebsten würde Ich dann noch anderes "Gerümpel" dass nicht in so einem Set enthalten ist zusammen damit verstauen.
Lötgedöns, Kaptonband, doppelseite Klebebänder, Molybdändraht (wenn Ich gewusst hätte dass der so oft reißt, für die nächste Benutzung eine kleine "Rolle"...), UV-Kleber, Thermometer etc.. Falls es für den Draht eine Art Garrotte gibt, die den Draht weniger leicht reißen lässt... Beim letzten Mal habe Ich Holzklötze genommen und den Draht zwischen zwei Metallscheiben eingeklemmt...
Tipp an Entwickler: Draht der sich automatisch einzieht, mit Knöpfen fixiert wird (wenn man die gewünschte Größe ausgezogen hat), und wenn man es nicht mehr braucht, haften die beiden Griffe mit Magneten aneinander...