Wie kann ich rausfinden, ob die WLAN Hardware defekt ist oder ob es nur an der Software liegt?

H

hallihallo900

Neues Mitglied
5
moin,

Wie kann ich rausfinden, ob die WLAN Hardware defekt ist oder ob es nur an der Software liegt?
Wlan und Bluetooth lääst sich auch nach diversen Werksresets nicht aktivieren und Flugmodus bringt auch nix. Wenn ich den USSD Code für WLAN Test eingebe passiert nichts.

ist ein elephone p7 mini.

EDIT: Jz hab ich mal richtig drauf gehauen auf das Handy jz gehts wieder. Wahrscheinlich auch ein Wackelkontakt wie an der Buchse oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday und HerrDoctorPhone
Gut möglich das die Antennenfähnchen keinen druck mehr auf das Cover ausüben...
Aufmachen, nachsehen, nach biegen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday
Wenn es sich nicht mehr aktivieren lässt, schreit das schon sehr nach dem Wifi \ BT IC.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
628
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
0
Aufrufe
185
Nubia-Ultra
N
Zurück
Oben Unten