Wieviel Garantie habe ich auf eine Garantiereparatur

rk48

rk48

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Problem, daß plötzlich auf meinem Tablet Samsung SM230 WLAN und Bluetooth ausgefallen waren. Da noch Garantie drauf war wurde es kostenlos repariert. Als Fehler wurde von der Vertragswerkstatt "Hartwarefehler" angegeben. Es funktionierte danach zirka 1 Monat wieder alles einwandfrei. Doch gestern hatte ich wieder das gleiche Problem. Aber nun ist die ursprüngliche Garantie ausgelaufen. Doch habe ich noch ein Garantie auf die Reparatur, da es ja der gleiche Defekt ist?
Von der Werkstatt aus, müßte ich die Reparatur bezahlen. Doch das würde sich von mir aus nicht lohnen, da die Reparatur fast soviel wie ein neues Tablet kosten würde.
 
Die Garantie verlängert sich nicht. Du bekommst bei einer kostenpflichtigen Reparatur zwar auf die verbauten Teile selbst eine Gewährleistung, aber in dem Fall dürfte das nicht zutreffen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
524
html6405
html6405
A
Antworten
6
Aufrufe
646
thomaspan
thomaspan
M
Antworten
0
Aufrufe
358
maze-m
M
Zurück
Oben Unten