Wiko Cink Peax 2 - Nach Displaywechsel Probleme beim Entsperren nach Schlafmodus

B

ben4141

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, und hab großes Problem. Nach Diskplay tausch und wieder einschalten funktioniert alles prima bis wiko in schlaf modus geht aber dann kann ich ihm nicht mehr frei schalten mit diskplay Finger streich. Hat von euch ein tipp für mich? bin schon am verzweifeln.
Gruß
ben4141
 
Hast du das Display selbst getauscht bzw. das ganze privat machen lassen oder hat eine Firma das übernommen. Falls du für den Displaywechsel gezahlt hast, dann würde ich von dem Dienstleister Nachbesserung verlangen.

Wenn du auf dich selbst gestellt bist, dann findest du im Werkstatt-Bereich die kompetenteren User. Darum werde ich dein Thema dort hin verschieben.
 
Hillllllfe, hat keine von euch ein Tipp für mich??? , ich brauch das Handy Hillllfe.

Grüß

ben4141
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
256
imebro
I
M
Antworten
1
Aufrufe
361
html6405
html6405
N
Antworten
3
Aufrufe
449
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten