Wo am besten reparieren lassen?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo zusammen,

heute ist mir was schlechtes passiert. Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und mein Z1 ist aus meiner Jackentasche aus 1,50 m auf Steinboden geknallt :sad:

Es hat jetzt wunderschöne Dellen am Gehäuserand, Display ist noch ok.

Kann man dies einzeln reparieren? Weiß jemand, wo man das am Besten machen kann?

Danke und Gruß
 
Ebenfalls runtergefallen aus 1- 1,60 M das mehrere mals, auf Garantie bekommst du es nicht repariert.
Lass es bei dem Markt repariert, wo du das Gerät erworben hast.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mal beim w-support an.

Lg meet
 
Nemeziz schrieb:
Ebenfalls runtergefallen aus 1- 1,60 M das mehrere mals, auf Garantie bekommst du es nicht repariert.
Lass es bei dem Markt repariert, wo du das Gerät erworben hast.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App


ist mir klar, dass es nicht auf Garantie geht... bin ja auch selbst dran schuld, bin richtig sauer auf mich...

Hab das Gerät bei Amazon erworben, daher fällt das mit dem Markt weg.

Habe jetzt w-support mal angeschrieben. Ansonsten muss ich wohl mit den Dellen leben, Handy geht ja sonst noch und dem Display ist nichts passiert.
 
Sieh es positiv, bei so einer Höhe hätte auch das Display futsch sein, das wäre teurer gekommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
642
lge400optimusl3
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1.093
maik005
maik005
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
851
grapping
G
Zurück
Oben Unten