Xomax Autoradio Touch Panel defekt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xomax Autoradio Touch Panel defekt im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
BO4573

BO4573

Experte
Hi,
bei meinem Autoradio funktioniert der Touch nur im unteren drittel des Display,deshalb wollte ich das Touch Panel wechseln...
das Radio und Anleitung

Xomax XM-2DA9605 7"Zoll mit DvD Laufwerk

auf dem alten Panel/Treiber steht..
JR-005-GT911
2016.08.12 J
4916

da 7"Zoll Panels zu gross sind mit 164x99 bräuchte ich eins in 6,95"Zoll mit 164x93 wegen DvD...
nun finde ich kein passendes und wollte hier mal fragen ob jemand mir ein paar anlaufstelllen bzw shops nennen würde wo ich was passendes finden könnte...google brachte mich zu e*ay,amazon,aliexpress u a ...

Danke Gruss und schönes Wochenende Alle Björn
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ebay International versucht?
Ansonsten Conrad, Reichelt, ELV, usw....vielleicht auch Pearl...
Oder XOMAX direkt anfragen.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
BO4573

BO4573

Experte
Danke , da werde ich auch mal suchen und Xomax direkt auch mal anfragen...

gruss Björn
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, meist ist der Hersteller auch gleich der erste Ansprechpartner.
Oder alternativ, ein defektes Gerät mit intakten LCD suchen.

VG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wie ist es ausgegangen?

nachgehakt.jpg
 
BO4573

BO4573

Experte
Tja,
ein Panel in 6,95" Zoll (164x93mm) habe ich nicht gefunden , nur in 7" Zoll (164x99mm).
Das hatte ich bestellt bei ebay int.(an Xomax hatte ich nicht mehr gedacht nachzufragen),ist halt höher,kann mein DvD nicht mehr nutzen aber habe meine Musik aufm Stick.Also nichts schlimmes,musste die Blende vom Radio etwas bearbeiten weil der DvD Einschub wegen dem Panel weichen musste...am Wochenende baue ich wieder alles zusammen und dann ins Auto....

gruss Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Interessant.
Gerne würde ich das sehen. Bilder? ;)

VG
DOC
 
BO4573

BO4573

Experte
Am WE sollte ich Zeit haben,mache dann ein paar Bilder...

Gruss Bjorn
 
BO4573

BO4573

Experte
Kurz zu meinem Touch Panel wechsel am Xomax Autoradio XM-2DA9605

-ein Panel in 6,95" Zoll (164x93mm) habe ich nicht gefunden und deshalb ein 7" Zoll (164x99mm) gekauft,
durch das 6mm höhere neue Panel kann ich DvD nicht mehr nutzen und muss den Rahmen des Radios bearbeiten...

da Zeit grade knapp ist bei mir,habe ich mal schnell ein paar Fotos gemacht und grob montiert...funktioniert alles...
als nächstes werde ich dann den Rahmen schick machen/bearbeiten,eine Blende oben einkleben,Display ausrichten und fixieren/klebepunkte setzen....soll ja anständig aussehen und halten...

auf den Bildern zu sehen sind...die Panel,das linke ist das kleinere alte,der Rahmen und schnell montiert und Radio hochgefahren...

schönes WE gruss Björn
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
:1f44d::1f44b:

Super :)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Xomax Autoradio Touch Panel defekt Antworten Datum
1