Z3 Displayschaden ?

X

Xasu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Sony Z3 und dieses war jetzt 2 mal in der Reparatur bei W-Support. Beim ersten Mal wies es an beiden Rändern iwie leichte bläuliche Balken auf. Display und ein paar andere Baugruppen wurden getauscht. Als ich es zu Hause hatte musste ich feststellen das die Balken zwar weg waren dafür aber erschien wenn man unten rechts leicht aufs Display drückte ca 2 cm dadrüber ein weißer Punkt ca 1 cm im Durchmesser, als wenn man dort extra mit viel Druck aufs Display drücken würde. Wenn man das Handy quer in beiden Händen hielt und es ganz leicht in entgegengesetzte Richtungen bewegte knackte es außerdem leicht und auf dem Display gab es wieder an gleicher und zusätzlich noch an einer weiteren Stelle ebenfalls so einen weißen Punkt. Handy wurde wieder eingeschickt und die haben wieder einige Teile ausgetauscht darunter auch das Display. Nun habe ich auf der rechten Seite einen kleinen Pixelfehler was noch ok wäre aber wenn ich im unteren Bereich des Displays rumtippe habe ich am linken Rand wieder so einen weißen Fleck, sieht man besonders gut auf schwarzem Hintergrund. Auf weißem Hintergrund sieht man dort minimal einen bläulichen Halbkreis wenn man ganz genau hinschaut.

Nun wollte ich das ganze wieder reklamieren und die Dame vom W-Support meinte nach Absprache mit einem Techniker das dieser weiße Fleck am Rand ganz normal wäre nach einem Displaytausch und das sie mir das Handy unrepariert zurückschicken würden falls ichs wieder reklamiere.

Kennt sich evtl jmd damit aus, ich mein es kann ja doch nicht normal und akzeptabel sein das wenn ich in der unteren Hälfte meines Handys rumtippe ganz links am Rand so nen Fleck erscheint, teilweise pulsierend.... Als ich das Handy neu bekommen hatte war dort nirgends so etwas und die wollen mir erzählen das es nach einem Displaytausch normal sei ? Bin für jeglichen Ratschlag/Erfahrung dankbar :D


Mfg

Xasu
 
Hallo Xasu,

kannst du uns bitte deine IMEI per PN zukommen lassen. Wir würden uns den Fall gern nochmal ansehen.
Kannst du uns möglicherweise auch Bilder vom jetzigen Fehler zukommen lassen?

Nach unserer Reparatur sollte das Gerät natürlich keine anderen Fehler aufweisen.

Viele Grüße

Andreas
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
1.151
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.261
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.342
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten