ZTE Blade Vec 4G - Displaywechsel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade Vec 4G - Displaywechsel im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

nun ist es mir auch mal passiert, das Handy ist runter gefallen und das Tochscreen ist gesprungen.
jetzt würde ich mir gerne ein neues Tochscreen bestellen, aber bevor ich das mache würde mich interessieren wie man das Handy zerlegt..
habe schon im Internet nach einer Anleitung gesucht aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Gruß
Gex
 
onetouch

onetouch

Neues Mitglied
hast du es hinbekommen?
ich habe meines zum Verkäufer getragen, der hat das Gerät zurück genommen weil der Service mehr kosten würde als das Gerät.
Ich wollte die Reperatur nicht selbst vornehmen. würde mich interessieren ob du es geschaft hast.....