ZTE Blade Vec 4G - Displaywechsel

G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

nun ist es mir auch mal passiert, das Handy ist runter gefallen und das Tochscreen ist gesprungen.
jetzt würde ich mir gerne ein neues Tochscreen bestellen, aber bevor ich das mache würde mich interessieren wie man das Handy zerlegt..
habe schon im Internet nach einer Anleitung gesucht aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Gruß
Gex
 
hast du es hinbekommen?
ich habe meines zum Verkäufer getragen, der hat das Gerät zurück genommen weil der Service mehr kosten würde als das Gerät.
Ich wollte die Reperatur nicht selbst vornehmen. würde mich interessieren ob du es geschaft hast.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.376
maik005
maik005
D
Antworten
5
Aufrufe
1.797
discotizer303
D
Redmix
Antworten
5
Aufrufe
2.696
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten