Chronus

F

fantozzi

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe testweise "Chronus" installiert. Jedoch bekomme ich die Meldung, dass der Standort nicht bestimmt werden kann, weil die Standortdienste deaktiviert sind. Aber GPS ist bei mir eingeschaltet. Ganz sporadisch wird auch das Zeichnen für GPS mal eingeblendet. Woran kann dies liegen?
 
Hallo
Hast Du denn auch den Zugriff via "WLAN & Mobilfunknetz" zugelassen? Manche Apps mögen/wollen/brauchen das (angeblich) um den Standort zu bestimmen.
Ansonsten kommen die üblichen verdächtigen Fragen infrage: Firewall?, Gerät gerootet?, Firmware?, irgendwelche Dienste beschränkt oder gesperrt? ... Tritt das Problem nur bei dieser App auf?
 
Hi,

also ich habe den Zugriff auf "Wlan und Mobilfunknetz" zugelassen. Die Abfrage nach dem Standort bleibt mir nun erspart. Das Handy ist nicht gerootet (ganz neu), und eine Firewall habe ich nicht installiert. Bin auch ganz neu auf dem Androidgebiet. Ich hatte zuvor das "Weather EZ" Widget installiert und auch zunächst nur "GPS" eingeschaltet gehabt. Da erschien das "GPS-Zeichen" auch nur sporadisch. Aber mit der jetzigen Einstellung scheint es keine Probleme zu geben.
 
Hallo zusammen, ich habe leider kein anderes Thema mehr gefunden für die Diskussion dieser Wetter App.

Ich habe jetzt mir die aktuelle Version geladen 8.3.7, mir ist was aufgefallen ich kann leider den Uhren-Stil nicht umändern auf Android 7 oder Android 8.
Kann mir jemand dabei bitte helfen ob das möglich ist?
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
0
Aufrufe
2.133
marcodj
marcodj
T
  • Takki
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Takki
T
Kosake77
Antworten
1
Aufrufe
2.438
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten