Google News Reader + Wetter aus Android 2.1 (Flan)

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hey,

der google News Reader aus dem Nexus Dump läuft problemlos auf dem Milestone.
Habe das Widget als apk angehangen, da es ja kostenlos ist und damit hier nicht verboten ist.
Falls es doch Probleme gibt, bitte kurze Mitteilung eines Mods oder von ses und ich nehme die Datei sofort wieder raus.
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    534,8 KB · Aufrufe: 5.660
  • Danke
Reaktionen: sam, doesdroid, uwe65 und 12 andere
Gute Arbeit nuutsch!
An sich gefällt mir die App sehr gut - leider fehlt aber der Support für den Google Reader, bei dem man auch noch eigene Feeds lesen kann.
Aber an sich eine coole App und auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung

Seadart schrieb:
Also bei mir geht das nicht

Mit adb install .. installiert?
 
Ist schon nett der Reader.
Diese kleinen Bildchen find ich ja auch ganz toll :D

Eigene Feeds und verschiedene Widget-Größen, dann wäre es ein Reader, der alle meine Erwartungen erfüllt.
 
nuutsch
Aus welchem Dump hast du denn die Applikation? Ich habe gerade von xda-devs
den Dumo gezogen und versucht das genannte Widget bei mir zu installeire.
Es kommt aber die Fehlermeldung
INSTALL_FAILED_OLDER_SDK
Ist ja auch logisch, da ich 2.0.1er SDK habe, notwendig ist aber 2.1
Die Datei von dir liess sich problemlos mit adb install installieren....
Gruß,
Lado
 
öööhm.... google news reader - meint ihr was anderes oder macht ihr's unnötig kompliziert?
 
. .
 
Zuletzt bearbeitet:
webmichl schrieb:
öööhm.... google news reader - meint ihr was anderes oder macht ihr's unnötig kompliziert?

So wie ich das sehe ist das eine Entwicklung von irgendeinem unabhängigen Entwickler, oder?

Der hier erwähnte Reader dürfte direkt von Google sein.
 
Thee schrieb:
So wie ich das sehe ist das eine Entwicklung von irgendeinem unabhängigen Entwickler, oder?

Der hier erwähnte Reader dürfte direkt von Google sein.

richtig, der hier bereitgestellte reader kommt direkt aus dem dump des nexus one.

hierbei handelt es sich also um einen festen bestandteil von android 2.1
 
@ herrlado:
Ich habe das Widget nicht selber aus dem Dump extrahiert.

Eventuell sollte ich den Threadtitel ändern lassen, damit man weiss dass es um den Reader aus dem Nexus One geht.
 
Schick mir bitte eine PM mit dem gewünschten Titel und ich änder das.

Habe mir auch mal erlaubt, die Themen zusammenzuführen.
 
Funktioniert das ganze auch mit dem Galaxy, d.h. unter Android 1.5? Biem Installieren der APK-Datei erhalte ich von Astro die Meldung, dass beim Parsen des Pakets ein Fehler aufgetreten ist.
 
Läuft meines Wissens erst ab 1.6.
 
Funktioniert gut.
Laut aTackDog gibts schon Version 1.1.24 RC17.
Die im thread angebotene Version ist 1.1.7 RC6.
 
myx0r schrieb:
Funktioniert gut.
Laut aTackDog gibts schon Version 1.1.24 RC17.
Die im thread angebotene Version ist 1.1.7 RC6.

Und wo gibts dann die neue....der zeigt mir auch an das es GoogleMaps als 4.0 gibt.....nur woher ich die laden soll sagt das teil nicht.
 
Sobald es eine neue Version gibt, werde ich die im Anfangspost aktualisieren.
 
Und wie bekom mich in dieses Widget nun meine Feeds rein? Finde da in den Settings irgendwie nur vorgefertigte sachen. Die Feeds die ich im Gogole Reader habe sind nicht drin.
 
Kranki schrieb:

Kurz und knapp, ohne Infos, so wie ich es mag. Danke.

Wieso nennt sich ein Programm Google News Reader wenn es genau die Funktion die der Name suggeriert, nicht hat? Oder check ich grad irgendwas grundlegendes nicht?

Gruß

Jochen
 
@ Bausparfuchs:

Es ist ein "Google News" Reader, aber kein Feed Reader. Deshalb werden auch nur Nachrichten aus Google News angezeigt. Klingt logisch, oder ;)
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
446
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
172
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten