1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nuutsch, 18.12.2009 #1
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Hey,

    der google News Reader aus dem Nexus Dump läuft problemlos auf dem Milestone.
    Habe das Widget als apk angehangen, da es ja kostenlos ist und damit hier nicht verboten ist.
    Falls es doch Probleme gibt, bitte kurze Mitteilung eines Mods oder von ses und ich nehme die Datei sofort wieder raus.
     

    Anhänge:

    sam, doesdroid, uwe65 und 12 anderen gefällt das.
  2. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Gute Arbeit nuutsch!
    An sich gefällt mir die App sehr gut - leider fehlt aber der Support für den Google Reader, bei dem man auch noch eigene Feeds lesen kann.
    Aber an sich eine coole App und auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung

    Mit adb install .. installiert?
     
  3. nuutsch, 18.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Ist schon nett der Reader.
    Diese kleinen Bildchen find ich ja auch ganz toll :D

    Eigene Feeds und verschiedene Widget-Größen, dann wäre es ein Reader, der alle meine Erwartungen erfüllt.
     
  4. herrlado, 19.12.2009 #4
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    nuutsch
    Aus welchem Dump hast du denn die Applikation? Ich habe gerade von xda-devs
    den Dumo gezogen und versucht das genannte Widget bei mir zu installeire.
    Es kommt aber die Fehlermeldung
    INSTALL_FAILED_OLDER_SDK
    Ist ja auch logisch, da ich 2.0.1er SDK habe, notwendig ist aber 2.1
    Die Datei von dir liess sich problemlos mit adb install installieren....
    Gruß,
    Lado
     
  5. webmichl, 19.12.2009 #5
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    öööhm.... google news reader - meint ihr was anderes oder macht ihr's unnötig kompliziert?
     
  6. herrlado, 19.12.2009 #6
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  7. Thee, 19.12.2009 #7
    Thee

    Thee Android-Experte

    So wie ich das sehe ist das eine Entwicklung von irgendeinem unabhängigen Entwickler, oder?

    Der hier erwähnte Reader dürfte direkt von Google sein.
     
  8. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    richtig, der hier bereitgestellte reader kommt direkt aus dem dump des nexus one.

    hierbei handelt es sich also um einen festen bestandteil von android 2.1
     
  9. nuutsch, 19.12.2009 #9
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    @ herrlado:
    Ich habe das Widget nicht selber aus dem Dump extrahiert.

    Eventuell sollte ich den Threadtitel ändern lassen, damit man weiss dass es um den Reader aus dem Nexus One geht.
     
  10. soul, 19.12.2009 #10
    soul

    soul Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  11. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Schick mir bitte eine PM mit dem gewünschten Titel und ich änder das.

    Habe mir auch mal erlaubt, die Themen zusammenzuführen.
     
  12. Shredder, 23.12.2009 #12
    Shredder

    Shredder Gast

    Funktioniert das ganze auch mit dem Galaxy, d.h. unter Android 1.5? Biem Installieren der APK-Datei erhalte ich von Astro die Meldung, dass beim Parsen des Pakets ein Fehler aufgetreten ist.
     
  13. nuutsch, 23.12.2009 #13
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Läuft meines Wissens erst ab 1.6.
     
  14. myx0r, 23.12.2009 #14
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Funktioniert gut.
    Laut aTackDog gibts schon Version 1.1.24 RC17.
    Die im thread angebotene Version ist 1.1.7 RC6.
     
  15. Seadart, 23.12.2009 #15
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Und wo gibts dann die neue....der zeigt mir auch an das es GoogleMaps als 4.0 gibt.....nur woher ich die laden soll sagt das teil nicht.
     
  16. nuutsch, 24.12.2009 #16
    nuutsch

    nuutsch Threadstarter Android-Lexikon

    Sobald es eine neue Version gibt, werde ich die im Anfangspost aktualisieren.
     
  17. Bausparfuchs, 28.12.2009 #17
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Und wie bekom mich in dieses Widget nun meine Feeds rein? Finde da in den Settings irgendwie nur vorgefertigte sachen. Die Feeds die ich im Gogole Reader habe sind nicht drin.
     
  18. Kranki, 29.12.2009 #18
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Gar nicht.
     
  19. Bausparfuchs, 29.12.2009 #19
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Kurz und knapp, ohne Infos, so wie ich es mag. Danke.

    Wieso nennt sich ein Programm Google News Reader wenn es genau die Funktion die der Name suggeriert, nicht hat? Oder check ich grad irgendwas grundlegendes nicht?

    Gruß

    Jochen
     
  20. Operator, 29.12.2009 #20
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    @ Bausparfuchs:

    Es ist ein "Google News" Reader, aber kein Feed Reader. Deshalb werden auch nur Nachrichten aus Google News angezeigt. Klingt logisch, oder ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oppo Wetter-App alternative Wetter-Apps und -Widgets 13.11.2017
Google Wetter Benachrichtigung plötzlich englisch Wetter-Apps und -Widgets 07.11.2017
Wetter-Widget OHNE Uhr gesucht Wetter-Apps und -Widgets 01.10.2017
Samsung Galaxy S7 Wetter Widget Standort Problem( Accu Weather) Wetter-Apps und -Widgets 15.09.2017
Wetter auf dem Homescreen mit mehreren Tagen gleichzeitig in der Vorschau Wetter-Apps und -Widgets 14.08.2017
Wetter App Wetter-Apps und -Widgets 02.05.2017
Suche bestimmte App für Wetter und Datum Wetter-Apps und -Widgets 14.01.2017
Samsung Galaxy S7 Edge Wetter Widget fehlerhaft Wetter-Apps und -Widgets 29.12.2016
Homescreen mit Wetter gesucht Wetter-Apps und -Widgets 17.12.2016
Galaxy S7 Edge Wetter App ohne GPS möglich? Akkuverbrauch? Wetter-Apps und -Widgets 11.12.2016
Du betrachtest das Thema "Google News Reader + Wetter aus Android 2.1 (Flan)" im Forum "Wetter-Apps und -Widgets",