HD-Widgets erzeugt extrem viel Traffic

C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich glaube hier ist es noch am passenden.

Ich habe gerade gesehen, dass die APP HD-Widgets immerhalb eines Monats bei mir 207MB Datentraffic verursacht hat.

Die App liefert mir lediglich eine Uhr und das aktuelle Wetter auf meinen Startbildschirm, sonst soll die nix tun.
Klar muss die sich im Hintergrund jede Stunde das aktuelle Wetter für meinen aktuellen Standort holen, aber 207MB find ich da schon erschreckend.

Hat das sonst jemand beobachtet oder kann mich aufklären was da los ist?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
512
Sigi43
S
L
Antworten
6
Aufrufe
792
linuxnutzer
L
T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.074
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten