Keine Fancy Widgetaktualisierung

S

silversurf

Erfahrenes Mitglied
258
seit dem Märzupdate wird das Fancy Widget auf meinem S9 nicht mehr automatisch aktualisiert.
Hat jemand dasselbe Problem bzw gibts ne Abhilfe ??
 
Ich hatte das gleiche Problem, jedoch schon vorher und habe auf das Wetter- & Uhr-Widget von devexpert.net gewechselt, was sich durch Konfiguration sehr ähnlich aussehend einstellen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Danke. Mir ist schon bekannt, dass die automatische Aktualisierung bei anderen widgets funktioniert.
Dennoch hätte ich fancy widget gerne behalten zumal die manuelle Aktualisierung funktioniert. Unklar ist lediglich was die automatische Aktualisierung, zB beim Entsperren des Handys, verhindert.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
9
Aufrufe
731
maddog8880
maddog8880
D
Antworten
0
Aufrufe
2.421
dorsai
D
S
Antworten
4
Aufrufe
2.306
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten