Suche beste, kostenlose Wetter App

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hi
Ich hab hier sehr viele getestet, die Grafiken sind nicht entscheiden für mich sondern die Zuverläßlichkeit, ich hab manche getestet aber da stand dann Sonnig 15° und es war seit 3 Std. am regnen.
Welche nutzt ihr die Zuverläßlichkeit ist am entscheidensten, nicht die Grafik, auch sollte man eine gewisse Übersicht bekommen über die nächsten Tage und auch eine gewisse Anzeige der Windrichtung etc. bekommen
 
Ich hab Beautiful Widget und hatte bisher immer richige Angaben über Temperatur, etc. (München)
 
Das kostet aber oder ? Suche eigentlich Freeware ;)
 
Also ich kann "Palmary Weather" empfehlen. Das hat echt nen sehr guten Wetterumfang (samt 14-Tage-Vorschau, die nächsten 48 Stunden etc) und sehr nette Grafiken. Ausserdem kostet es nix. Es hat aber kein Widet, zumindest noch nicht. Aber von den reinen Wetter-Apps die bisher beste, die mir untergekommen ist.
 
Moxier World und ansonsten die Genie-Widgets des Nexus.
 
Oliver Beyer schrieb:
Also ich kann "Palmary Weather" empfehlen. Das hat echt nen sehr guten Wetterumfang (samt 14-Tage-Vorschau, die nächsten 48 Stunden etc) und sehr nette Grafiken. Ausserdem kostet es nix. Es hat aber kein Widet, zumindest noch nicht. Aber von den reinen Wetter-Apps die bisher beste, die mir untergekommen ist.

Find ich leider nicht im Markt

Shredder schrieb:
Moxier World und ansonsten die Genie-Widgets des Nexus.
Moxier teste ich mal aber das Genie Widget gibt es wohl nicht fürs Galaxy, oder ?
 
Nee, leider geht Genie da nicht.
 
Oliver Beyer schrieb:
Also ich kann "Palmary Weather" empfehlen.

Gefällt mir optisch sogar besser als das Widget vom Weather Channel.

Allerdings bekommt man von der App leider nicht (oder ich wüsste noch nicht wo man das einstellen kann) auf dem Homescreen die aktuelle Temperatur angezeigt ?
Zumindest nicht, solange man mehr als eine Stadt eingestellt hat.
 
Ich teste gerade die App von wetter.info. Ich wollte irgendein App von einer deutschen Wetter Seite, da weather channel und Co. oft sehr fragwürdige Vorhersagen bringen. Die wetter.de App scheint Müll zu sein, deshalb bin ich bei wetter.info gelandet.

Hat leider kein Widget und die Orte müssen per Hand eingestellt werden (keine Wetter direkt für den "aktuellen Standort"). Ansonsten gibts die 3h Tagesübersicht, Vorhersage für die nächsten Tage, eine Wetterkarte, Regenradar und Videos, die ich noch nie angeschaut habe.
 
Das hier ...

397437-1272359022770.png


sollte eigentlich zum Market-Link von Palmary Weather führen.
 
Nöö funkz nicht!
 
Moin männers ich such auch nen Wetter Widget hab schon einiges getestet nur alles käse bis jetzt......


Die besten wetter apps haben leider keine Widgets wie ich finde...
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
571
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
189
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
346
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten