Suche HTC Sense ähnliche Uhrzeit/Wetter widget/app

R

ReaveR

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein HTC Desire und finde den htc sense homescreen ziemlich perfekt mit der Uhrzeit und dem Wetter und vor allem, dass wenn man auf die Uhrzeit klickt man sofort zum Wecker, Stoppuhr und zum Timer kommt!

Habe jetzt als zweitgerät das Acer Stream, und suche ein ähnliches Widget!
Go Weather und 3D Digital Weather Clock hab ich ausprobiert, aber da gibts kein Wecker und keine Stoppuhr etc...

Habt ihr da ne idee?
 
Zu diesem Thema gibt's hier doch schon zig Threads. Schau dir doch mal Beautiful Widgets an.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
868
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
368
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten