WarnWetter keine Push-Nachrichten

S

Schleicher1811

Neues Mitglied
0
Hallo.
Hab mal eine kurze Frage. Ich bekomme keine Push Benachrichtigungen von der WarnWetter App. Die Einstellungen müssten alle ok sein. Weiss einfach nicht mehr weiter. Hab das Galaxy S8. Kennt jemand das Problem oder hat noch jemand einen Tipp?
Kann es am Overlay liegen?
Danke und Gruß Lars
 
Schleicher1811 schrieb:
Kann es am Overlay liegen?
Den Gedankengang könntest Du näher erläutern?
Ansonsten:
Aus den Akkuoptimierungen hast Du die App rausgenommen?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex hab da eigentlich keine Ahnung davon, aber overlay bedeutet doch, das sich eine andere App "darüber setzt" und die eigentliche App ggf. stört/beeinflusst. Oder?
Ja aus der akkuoptimierung ist sie raus.
Gruß Lars
 
Schleicher1811 schrieb:
aus der akkuoptimierung .
Obacht,
da könnte es beim S8 zwei geben.
  1. "Akku" -> "Akkuverbrauch" -> Dreipunktmenü -> "Akkuverbrauch optimieren" -> ...
  2. "Akku" -> runterscrollen -> "NIcht überwachte Apps" -> ...
(Die Menüführung stammt allerdings vom S7.)

Gruß von hagex
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit dem Aquaris X unter Oreo. Akku-Optimierung ist deaktiviert. Laut DWD könnte es am Nova-Launcher liegen. Hat hier jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
116
jandroid
jandroid
5
  • 506450
Antworten
9
Aufrufe
967
506450
5
Calissa
  • Calissa
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
7.683
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten