WeatherPro: Premium-Funktionen

H

Herman

Stammgast
404
Wer Wert auf die Premium-Funktionen legt, der muss normalerweise 5,99 € pro Jahr zahlen.

Bei den Apps WeatherPro, MeteoEarth und AlertsPro ist es so, dass "Premium" für alle drei Apps gilt.
Das ist soweit noch nichts besonderes, aber in der App AlertsPro ist "Premium" im Moment im Angebot:
1 Jahr für 1,99 €, 3 Monate für 50 Cent. Das ist ein guter Preis im Vergleich zu 5,99 €...

Außerdem kann man mehrfach kaufen:
Unter "Einstellungen/Status Premium" das "Gerät vom Account trennen", dann Premium kaufen,
dann wieder das Gerät "an den Nutzer binden", und schon haben sich die gekauften Premium-Zeiträume addiert.
So habe ich im Moment "Premium" bis Juli 2018 ;-)
Ich weiss allerdings nicht, ob man das auch schafft, wenn man die App ohne MeteoGroup-Account laufen hat,
und ich weiss auch nicht, wieviele Jahre man im Voraus kaufen kann... ;-)
 
Hi,
habs versucht, hatte ein Abo bis 11'2015.
3 mal gekauft und Abo lief bis 11'2018, nach dem 4. Kauf allerdings nur noch bis 07'2018.
Habe letzte Woche den Support per Mail kontaktiert und warte noch auf eine Antwort .
 
Das Sonderangebot "1 Jahr Premium für 1,99 €" ist schon wieder vorbei...
 
Hi,
das Angebot war nur am 16.07. gültig.
Der Support hat geantwortet (Auszug) :
>>> Dies war nicht der gedachte Sinn und Zweck der Aktion. Um mehrmals Premium zu erwerben, welches addiert wird, haben Sie einen kleinen Trick angewendet, der so nicht vorgesehen ist.
Die maximale Laufzeit für Premium sind 3 Jahre und lässt sich darüber hinaus nicht verlängern. Demzufolge müssen wir Sie leider enttäuschen und können Ihnen in dem Fall nicht weiterhelfen. <<<

Diesen "Trick" bekam ich im November 2013 als Tipp vom Support genannt bekommen um jederzeit mein Abo verlängern zu können.
C'est la vie!
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
422
josifi
josifi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.294
cygnus-a
cygnus-a
Meteorman
Antworten
20
Aufrufe
8.361
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten