Welche Wetterapp empfehlt ihr für die Schweiz?

Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Welches Wetterapp für die Schweiz findet ihr das Beste. Besitze ein Samsung S22
 
@Niklaus63 Du kannst in unseren vorhandenen angepinnten Threads schauen, da gilt grundsätzlich viel auch für die Schweiz. Beispielsweise:
Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Ich empfehle gern Apps, die auf dem Wetterdienst "Foreca" basieren, habe damit in meinen Aufenthalten in der Schweiz auch selbst gute Erfahrungen gemacht.

Letztlich musst du an deinem Standort aber selbst schauen, was zuverlässig ist, gerade wenn es Berge um dich rum gibt. Nicht immer einfach.

Wenn du im verlinkten Thread weiter nachfragst, lesen das viele, da ihn viele abonniert haben. Und du bist nicht der Einzige aus der Schweiz hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Niklaus63 Hey, viele deiner Fragen wurden im Forum schon oft sehr ausgiebig behandelt. Such doch erstmal etwas;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Niklaus63

Ähnliche Themen

veloopity
  • veloopity
Antworten
2
Aufrufe
1.370
veloopity
veloopity
H
  • H3rby
Antworten
11
Aufrufe
1.303
H3rby
H
M
  • Mystery1887
Antworten
0
Aufrufe
335
Mystery1887
M
Zurück
Oben Unten