Suche Wetterapp mit kleinen Widget, Akkuschonend

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin moin,

ich suche für mein z3c (lollipop) eine akkuschonende Wetter App mit Widget.
Ich habe meist die Standortabfrage aus.
Das Widget sollte ansprechend sein, da ich nur einen Homescreen benutze sollte es auch auf maximal eine Zeile passen.

MfG
 
Naja, da kommt 's schon darauf an, was denn das Widget an Infos liefern soll, eine Zeile und sehr datenfreundlich wäre Aix Weather Widget
Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, fast alle Wetter-Apps sind für den Akku problemlos. So viele Daten werden außerdem nicht gezogen, oft kann man auch das Intervall einstellen. Standortabfrage ist eigentlich auch kein Problem.

Wichtiger wären noch die Fragen:
- Gibt es einen Wetterdienst, den du bevorzugst bzw. mit dem du an deinem Standort gute Erfahrungen gemacht hast?
- Bei einem einseitigem Widget ist nicht viel Platz. Was willst du darauf sehen?

Mit diesen Angaben kommen vielleicht bessere Tipps. Hoffe ich. ;)

Edit: war etwas langsam, daher die Dopplung
 
__W__ schrieb:
Naja, da kommt 's schon darauf an, was denn das Widget an Infos liefern soll, eine Zeile und sehr datenfreundlich wäre Aix Weather Widget .
Kann es sein, dass der Link fehlerhaft ist? Wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
 
Juup, mußte gerade den Tastaturakku wechseln - Link korrigiert.

Gruß __W__
 
Also aktuelles Wetter, Niederschlagswahrscheinlichkeit, gefühlte temperatur wäre cool.
oder einfach die nächsten 5 Tage aufgereit...

Die wetterapp vom Iphone 6 fand ich ganz cool!

imageuploadedbyapfeltalk1419778055-787353-jpg.116136
 
Die Google "News & Wetter" App hat übrigens auch Widgets. Das schon ausprobiert?
 
@schefkoch:
Ich dachte, es geht in erster Linie ums Widget? Apps mit Infos wie im Screenshot gibt es vieke.

Vielleicht klickst du dich mal durch die verlinkte Liste, sind ja überall Screenshots dabei im Play Store.
 

Ähnliche Themen

Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
454
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
0
Aufrufe
516
Sigi43
S
T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.096
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten