Wettervorhersage in Benachrichtigungsleiste

LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

Ich suche eine wetterapp, die mir morgens eine Wettervorhersage des Tages in der Benachrichtigungsleiste anzeigt.
Die meisten Apps, wie zB Yahoo! Wetter zeigen dort nur die aktuellen Temperaturen an. Ich hätte jedoch gerne eine schöne Vorhersage :cool2:

Lothar
 
Danke, aber das funktioniert bei mir auch nicht wie erhofft.

So wie im Anhang soll es in etwa aussehen.
Das kann eigentlich das eingebaute Wetter im Samsung S6.
Klappt aber leider nur sehr unzuverlässig bis nie.
Und die anderen Wetterapps bringen nur das momentane Wetter in die Leist, ich hätte aber gerne einen Tagesausblick
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    74,6 KB · Aufrufe: 286
LM100 schrieb:
Danke, aber das funktioniert bei mir auch nicht wie erhofft.
Inwiefern? Ich hänge mal an, wie die Einstellungen sein müssen, damit es - WENN es korrekt funktioniert* - aussieht wie im 2. Screenshot. Oder klappt das, aber das ist es inhaltlich doch nicht für dich?

*Bei Miui kriege ich z.B. nur eine Zeile mit der akt. Temperatur angezeigt bei identischen Einstellungen, das ist natürlich unbefriedigend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-18-02-03-14.jpg
    Screenshot_2015-06-18-02-03-14.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2015-06-18-02-01-26.jpg
    Screenshot_2015-06-18-02-01-26.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 241

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
405
Grille86
Grille86
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten