Widget von 1Weather aktualisiert sich nicht, bzw. nur nach Öffnen der App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget von 1Weather aktualisiert sich nicht, bzw. nur nach Öffnen der App im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich nutze 1Weather, Version 4.0.1 (422) auf einem Huawei P9, da ich die App eigentlich recht übersichtlich finde, bzw. mir das Widget auch gut gefällt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass das Widget stehen bleibt, bzw. sich immer erst dann wieder aktualisiert, wenn ich die Haupt-App einmal geöffnet habe. Leider finde ich keine Settings bzgl. Aktualisierung und Synchronisation (weder in der App noch im Widget). Trotzdem ist die App einer meiner Haupt-Akku-Fresser.

Das Problem mit der automatischen Aktualisierung von Uhren- und Wetterwidgets hatte ich schon früher auf dem HTC One M8. Hatte da mehrere Apps ausprobiert. Es ging dann mal eine Weile, aner plötzlich blieb das Widget wieder stehen. Ich brauche ja kein Widget, wenn ich sowieso immer auf die App zugreifen muss.
 
Ähnliche Themen - Widget von 1Weather aktualisiert sich nicht, bzw. nur nach Öffnen der App Antworten Datum
6
6
16